Hero Support us 01
Hero Support us 02 2
Hero Support us 04
Wir wollen täglich mehr wissen.
Unterstützen Sie uns und damit die orthopädische Forschung!
Jeder Forschungsfranken hilft mit, Orthopädie-Patienten und -Patientinnen medizinisch besser zu versorgen.

Unterstützen Sie die Forschung am menschlichen Bewegungsapparat

Sie können die Balgrist-Stiftung allgemein oder auch gezielt zugunsten einzelner Forschungsbereiche unterstützen.

Mit dem Forschungsfonds und dem Wissenschaftsfonds unterstützt die Balgrist-Stiftung Forschungs­aktivitäten und den Ausbau der Forschungseinrichtungen im gesamten Spektrum der orthopädischen Medizin an der Universitätsklinik Balgrist. Sie äufnen diese Fonds, wenn Sie ihre Spende ohne ergänzende Zweckbestimmung an uns überweisen.

Spenderinnen und Spender haben in der Vergangenheit Ihre finanziellen Beiträge an Zweckbestimmungen gebunden. Dadurch sind verschiedene Spezialfonds entstanden. Wenn Sie Ihre Spende an einen der nachstehenden Fonds richten, vermerken Sie dies auf der Überweisung.

Impressionen Forschungsplatz Campus Balgrist (s/w)

Allgemeine Spenden
Spezialfonds – Fonds Operating Room X – OR-X
Spezialfonds – Forschungsfonds des Zentrums für Paraplegie Balgrist
Spezialfonds – Fonds Lehre Chiropraktik
Spezialfonds – Fonds Projekt Technologie
Würden Sie gerne Teil in unserem Unterstützungsnetzwerk sein?

Wenn Sie an einem Projekt, der Stiftung oder an der Finanzierung eines unserer Forschungsprojekte interessiert sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.