Hero Reports 01
Hero Reports 02
Hero Reports 03
Forschungsberichte
Übersicht über die Resultate laufender Forschungsprojekte.

Resultate und Zwischenresultate aus abgeschlossenen und laufenden Forschungsprojekten

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Ergebnisse der von der Balgrist-Stiftung unterstützten Forschungsprojekte. Mit den Forschungsberichten kann aufgezeigt werden, welchen Einfluss unsere finanzielle Unterstützung auf die Forschung haben kann und wie schnell Patienten von unserer Forschungs-Finanzierung profitieren können. Sie erhalten Hinweise auf weiterführende Publikationen zu ausgewählten Forschungsvorhaben. (Dokumentation beginnend ab Herbst 2021)

Forschung Sportmedizin

2020 Projekt ISPA (inkl. Erweiterungsmodule ATA & ISPA Imaging)

Wären Sie gerne erwähnt im Kreise der Sponsoren eines unserer erfolgreichen Projekte?

Wenn Sie an einem Projekt, der Stiftung oder an der Finanzierung eines unserer Forschungsprojekte interessiert sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.